Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

OB-Wahl: Marc Speicher gewinnt Stichwahl

STARTKLAR für den WIEDEREINSTIEG – Gerade jetzt!

Sie möchten wieder beruflich einsteigen und erfahren, wie Sie dies am besten angehen?

Die Frauenbeauftragte der Kreisstadt Saarlouis und ihre Kooperationspartner

bieten ein kostenloses, modulares Seminar für Frauen an, die Unterstützung beim beruflichen Wiedereinstieg suchen.

In dieser Workshop-Reihe mit der Referentin Barbara Ditzler (www.passion-4hr.com) erhalten Sie praxisnahe Tipps, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Wiedereinstieg und individuelle Einzelgespräche.

Nutzen Sie diese Gelegenheit für Ihren erfolgreichen beruflichen Neustart!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bitte bis zum 14.06.2024.

Per Mail an: gesellschaftspolitik@arbeitskammer.de

Die Teilnahme ist kostenlos. Kinderbetreuung vor Ort.

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.arbeitskammer.de/seminar-wiedereinstieg

Veranstalterinnen der Workshop-Reihe:

Die Frauenbeauftragte des Landkreises Saarlouis, die Frauenbeauftragte der Kreisstadt Saarlouis, das Jobcenter des Landkreises Saarlouis, die Wirtschaftsförderung im Landkreis Saarlouis, die Bundesagentur für Arbeit Saarland, die Netzwerkstelle „Frauen im Beruf“ der Arbeitskammer des Saarlandes und die regionale Beratungsstelle Frau und Beruf der Diakonie Saar