Anbieterwechsel beim Handy-Parken: Saarlouis setzt ab 2025 auf Parkster!
„Aktiv älter werden“ – Frühjahrsprogramm vorgestellt
Aufgrund einer Fortbildungsveranstaltung ist das Gewerbeamt der Kreisstadt Saarlouis am Montag, dem 10.02.2025 ganztägig nicht besetzt.
Im Rahmen der Reihe „Aktiv älter werden... Kurse und Veranstaltungen - auch für zukünftige Seniorinnen und Senioren“ bieten die Seniorenmoderatorin der Kreisstadt Saarlouis und die Kath. Familienbildungsstätte Saarlouis e.V. am Samstag, den 11. November 2023 von 16.00 – 17.00 Uhr oder 17.30 -18.30 Uhr ein Tanzworkshop unter der Leitung von Jutta Haverkamp, Tänzerin und Tanztherapeutin, in der Kath. Familienbildungsstätte Saarlouis e.V., Ludwig-Karl-Balzer-Allee 3 an.
Zu Musik aus unterschiedlichen Bereichen wie Country, Irish, Disco, Soul, Rock and Roll, Tango, Gospel, Cuban und aus den aktuellen Charts tanzen wir einfache Schrittfolgen in der Reihe. Diese Tänze sind für jede Altersgruppe geeignet.
Die Teilnahmegebühr beträgt: 12,00 € incl. Material, ermäßigt 10,00 €
Anmeldung unter Familienbildungsstätte Sls e.V., Tel.: 06831/43637 oder
E-Mail fbs-sls@t-online.de.