Traumschleifen-Wanderweg "Vauban-Steig" aufgrund von Sturmschäden ab sofort gesperrt!

OB-Wahl: Marc Speicher gewinnt Stichwahl

Wahlergebnisse der Wahlen vom 09. Juni 2024

Aktueller Hinweis: Die Kommunen im Saarland nutzen zur fortlaufenden Veröffentlichung ihrer eingehenden Wahlergebnisse den Votemanager des Zweckverbandes eGo Saar. Der eGo-Saar hat mitgeteilt, dass zurzeit ein Bandbreitenproblem vorliegt, sodass die laufenden Ergebnisse nicht öffentlich ausgespielt werden können. Die Entgegennahme und verwaltungsseitige Bearbeitung der Wahlergebnisse ist davon nicht betroffen. Sobald die jeweiligen Endergebnisse für den Bereich der Kreisstadt Saarlouis vorliegen, werden wir diese an dieser Stelle veröffentlichen und über den städtischen Presseverteiler umgehend der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Ergebnisse der Wahl zum Europäischen Parlament